ÜBER MICH

Dein Coach für Immobilien Investments, Business und Integration.

Über mich

Über Mich

MENTOR – COACH -BERATER

MEIN WERDEGANG

Bereits während meines Studiums habe ich immer eine große Leidenschaft gehabt, Menschen zu helfen. Deswegen hatte ich bereits im Jahr 2014 eine Facebook-Seite erstellt, um ausländische Studenten mit Ratschlägen rund ums Studium in Deutschland zu helfen.

Jahr für Jahr habe ich immer das Spektrum ausgeweitert, um meine Erfahrungen in verschiedenen Bereichen mitteilen, mit dem Ziel mehr Leute zum Erfolg zu verhelfen.

MEIN LEITSATZ:

„Der beste Weg zum Erfolg ist anderen Leuten zum Erfolg zu verhelfen.“

NEWSLETTER

Du erhältst wöchentlich eine Mail mit meinem erfahrungsbasierten Wissen zu dem Thema „erfolgreich Fuß fassen in Deutschland“.

BERATER

Eine professionelle und erfahrungsgemäße Beratung in einem Gebiet, lass dich viele Jahren Misserfolg sparen. Deswegen solltest du dich immer von einem Fachexpert beraten lassen.

Eine gute Beratung ist einer der wichtigsten Schlüssel zu deinem Erfolg in Deutschland. Reserviere jetzt ein persönlicher Beratungstermin mit mir.

COACH

Egal, ob Marketing, Business, Finanzen, E-Commerce, Studium, Au-Pair, Volontariat oder Beruf, ich begleite dich mit meinen wertvollen Tipps zu deinem Erfolg in allen dieser Bereiche in Deutschland.

Als dein COACH wirst du von meiner 10 jährigen Lebenserfahrung in Deutschland profitieren und ich werde dir deinen richtigen Weg zum Erfolg zeigen.
© 2021 Réussir en Allemagne. Sämtliche Rechte vorbehalten.

40.000

Facebook Abonnenten

25.000

YouTube Abonnenten

900

Instagram Abonnenten

© 2020 Réussir en Allemagne. Sämtliche Rechte vorbehalten.
© 2020 Réussir en Allemagne. Sämtliche Rechte vorbehalten.